Referenzen und Kundenstimmen

 

Wir haben bei MH Per­son­alan­gele­gen­heit­en die Arbeitsverträge unser­er Mitar­beit­er sowie ein Per­son­al­re­gle­ment erstellen lassen. Wir sind sowohl mit dem Resul­tat, als auch mit dem Ablauf sehr zufrieden. Unbürokratisch, flex­i­bel und mit grossen Fach­wis­sen hat Mar­ti­na Hess uns unter­stützt. Wir kön­nen Sie bestens weit­erempfehlen.

Peter Gsell

Inhab­er und Geschäfts­führer, Gsell Fen­ster GmbH

Aus unserem “Einmann”-Betrieb wurde sozusagen über Nacht ein Fam­i­lienun­ternehmen mit über zehn Angestell­ten. In diesem Prozess sind wir sehr dankbar um die Unter­stützung von Mar­ti­na Hess in der Opti­mierung von Verträ­gen, Lohn­sys­tem und Abläufen, in der Erstel­lung eines Per­son­al­re­gle­ments, Stel­lenbeschrei­bun­gen etc. Hier fühlen wir uns ein­fach gut berat­en und aufge­hoben!

Anna-Lena Madörin

Geschäft­sleitung , Madörin

Mar­ti­na Hess von MH Per­son­alan­gele­gen­heit­en garantiert mir pro­fes­sionelle und kon­stante HR-Kom­pe­tenz. Ich kann Sie gerne weit­erempfehlen.

Samuel Huber

Inhab­er und Geschäfts­führer, einfall7

Ein Unternehmen kann es teuer zu ste­hen kom­men, wenn einzelne aber entschei­dende Punk­te z.B. beim Lohn­we­sen oder den geset­zlichen Bes­tim­mungen nicht beachtet wer­den. Wir nehmen die die Dien­stleis­tung von MH Per­son­alan­gele­gen­heit­en regelmäs­sig in Anspruch damit wir genau diese Sicher­heit haben.

Patrik Ulmann

Geschäft­sleitung, Ulmann AG

Ich war mit der Arbeit von Mar­ti­na Hess sehr zufrieden, alle Aufträge wer­den pünk­tlich und fachkom­pe­tent erledigt. Bei Mar­ti­na Hess habe ich ein gutes Gefühl, weil ich weiss, dass die schwieri­gen Fälle in guten Hän­den sind.

Mar­i­ca Hug

Geschäft­sleitung, Zim­merei­Handw­erk Hug GmbH

Wir haben Mar­ti­na Hess von MH Per­son­alan­gele­gen­heit­en bei ein­er Mitar­beit­er-Tren­nung bei gezo­gen. Wir sind sehr zufrieden und kön­nen sie bestens weit­er empfehlen .

Roger Brug­ger

Inhab­er und Mit­glied der Geschäft­sleitung, Gassmann

Wir führten mit MH Per­son­alan­gele­gen­heit­en eine Team- entwick­lung durch. Mar­ti­na Hess hat meine Erwartun­gen sehr gut erfüllt. Sie hat die Inhalte visuell ein­fach und ver­ständlich gemacht. Mich und mein Team hat die Tea­men­twick­lung weit­erge­bracht und es hat sich gelohnt.

Pas­cal Dessaux

Inhab­er und Geschäft­sleit­er, Malerei Pas­cale Dessaux GmbH

Ich habe mit Mar­ti­na Hess im Rah­men der Erstel­lung von Stel­lenbeschrei­bun­gen, eines Fir­men­re­gle­ments sowie der Ein­führung von Mitar­beit­er­beurteilun­gen zusam­mengear­beit­et. Mit der Dien­stleis­tung von Mar­ti­na Hess war ich vol­lum­fänglich zufrieden. Die sach­liche, unkom­plizierte und kom­pe­tente Art hat mich überzeugt. Ich kann sie sehr gut weit­erempfehlen.

Urs Koch

Inhab­er und Mit­glied der Geschäft­sleitung, Schreinerei Koch AG

Ich habe mit Mar­ti­na Hess im Rah­men der Erstel­lung von Stel­lenbeschrei­bun­gen, eines Fir­men­re­gle­ments sowie der Ein­führung von Mitar­beit­er­beurteilun­gen zusam­mengear­beit­et. Mit der Dien­stleis­tung von Mar­ti­na Hess war ich vol­lum­fänglich zufrieden. Die sach­liche, unkom­plizierte und kom­pe­tente Art hat mich überzeugt. Ich kann sie sehr gut weit­erempfehlen.

Stephan Wettstein

Inhab­er und Geschäfts­führer, Wettstein AG

Dank Mar­ti­na Hess kon­nte ich eine kom­plexe Angele­gen­heit unkom­pliziert und zeit­nah lösen. Der Auftritt von Ihr ist fach­lich, sowie per­sön­lich pro­fes­sionell. Gerne werde ich ihre Dien­ste auch in Zukun­ft in Anspruch nehmen.

Mar­cel Egli

Betrieb­sleit­er, Egli Grün AG